Yakuza: Like a Dragon

Links zu Händlern sind Affiliate-Links.

Mit Yakuza: Like a Dragon geht die legendäre Yakuza-Serie in die nächste Runde. Und sie wagt einen Neuanfang, nach all den Jahren. Der Fan-Favourite und ultra-beliebte Kazuma Kiryu, der jahrelang als Protagonist für die Reihe dienste, dankt ab und macht Platz für seinen Nachfolger: Ichiban Kasuga. Der hat schon vor der Veröffentlichung das Herz der Fans erobert. Denn in Sachen Persönlichkeit steht er Kazuma in nichts nach!

Am 10. November 2020 wird Yakuza: Like a Dragon für PlayStation 4, Xbox One und PCs an den Start gehen. Gleich zur Veröffentlichung ist das Spiel auch auf Xbox Series X via Smart-Delivery-Upgrade-System spielbar. Das wird auch auf PlayStation 5 funktionieren, ein Next-Gen-Upgrade wird es aber für Sonys Konsole erst am 2. März 2021 geben. Dann erscheint Yakuza: Like a Dragon auch noch einmal physisch für PlayStation 5.

Day-One-Edition zu Yakuza: Like a Dragon

Erst- und Frühkäufer profitieren von der Day-One-Edition zum Spiel. Die Erstauflage wird eine Steelbook-Edition sein und zusätzlich gibt es für Vorbesteller auch noch das Legenden-Kostüm-Set. Was euch erwartet, seht ihr auf dem nachfolgenden Bild. Diese Boni gibts hierzulande bei den „drei Großen“:

Bildmaterial: Yakuza: Like a Dragon, Sega / Ryu Ga Gotoku Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.