Gaming-Schnäppchen: Amazon, Saturn und Media Markt überschlagen sich

Ohne Vorwarnung und ohne spezielle Aktionsseite haben Media Markt und Saturn heute eine ganze Reihe von mega-attraktiven Gaming-Deals an den Start gebracht. Der Nerdy Dealer hat bei Twitter berichtet, nachfolgend seht ihr aber auch noch einmal eine Liste mit den besten Deals.

Amazon zog weitesgehend mit. Die Schnäppchen dürften fast schon den Black Friday bei Amazon in den Schatten stellen, der in der Kategorie „Games“ traditionell eher enttäuschend ausfällt. Aber schauen wir mal. Erstmal heute!

Nachfolgend unsere Schnäppchen-Liste, es handelt sich um Affiliate-Links!

Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, © 1997, 2020 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. CHARACTER DESIGN: TETSUYA NOMURA / ROBERTO FERRARI. LOGO ILLUSTRATION: ©1997 YOSHITAKA AMANO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.