Amazon und Media Markt mit neuen „3 für 2“-Aktion in der Kategorie Games

Amazon kontert die Aktion von Media Markt und hat eine eigene „3 für 2“-Aktion* mit ausgewählten Games gestartet.

Mit dabei sind auch hier einige Spiele für PlayStation 5 wie Spider-Man: Miles Morales, Devil May Cry 5 Special Edition oder Dirt 5. Aber auch die Auswahl an PS4-Games kann sich sehen lassen, zumal diese nicht extra für die Aktion im Preis angehoben wurden.

So bekommt ihr zum Beispiel Secret of Mana, Dragon Quest XI und Hellblade: Senua’s Sacrifice für 36,95 Euro. Oder NieR: Automata (Game of the YoRHa Edition) mit Shadows of the Tomb Raider (Definitive Edition) und Control für 56,42 Euro.

Oder wie wäre es mit der USK-18-Kombo? First of the North Star: Lost Paradise mit Resident Evil 3 Remake und Yakuza 6: The Song of Life gibt es für exakt 47,51 Euro inkl. USK-18er-Versand. Nur drei Kombination von vielen. Seid ihr fündig geworden?

Bildmaterial: NieR: Automata, Square Enix / Platinum Games

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner