Media Markt: 14.000 Euro könnt ihr mit dem neuen Gutscheinheft sparen

…wenn ihr alles kauft. Aber dann habt ihr auch viel Geld ausgegeben. Na gut, das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung. Media Markt ist mit dem neuen Gutscheinheft online gegangen. Aber gute Angebote gibt es tatsächlich.

Angebote gibt es über alle Kategorien, aber für uns sind natürlich die Gaming-Angebote interessant. Da schnürt Media Markt zum Beispiel ein schönes Bundle für Nintendo Switch. Den originalen Pro Controller bekommt ihr zusammen mit einem Spiel (Super Mario 3D All-Stars oder Animal Crossing) nach Wahl für 89,99 Euro.

Außerdem lockt man mal wieder mit einem Angebot zu Nintendo Switch Lite. Den Handheld bekommt ihr in verschiedenen Farben zusammen mit Mario Kart 8 Deluxe für 229,00 Euro. Darüber hinaus gibt es viele weitere Angebote wie Smartphones* in Kombination mit Wearables, Gaming-PCs und Notebooks, Peripherie und mehr.

Bildmaterial: Media Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.