Built to Survive: Seid ihr diesem neuen Humble Bundle gewachsen?

Bei Humble ist das neuste Bundle online gegangen. Schon für einen einzigen Euro bekommt ihr Deadly Days. Für den Durchschnittspreis von etwa 7 Euro bekommt ihr Generation Zero, Life is Feudal: Your Own, Memories of Mars und Mad Max noch obendrauf.

Und wenn ihr den Vollpreis von aktuell 8,14 Euro oder mehr bezahlt, erhaltet ihr auch noch World War Z: GOTY Edition sowie Genesis Alpha One Deluxe Edition. Das kann sich sehen lassen. Wenn ihr es überlebt! Achja, und wie immer tut ihr mit dem Kauf nebenbei auch etwas Gutes. Mit diesem Bundle wird der The Jimmy Fund unterstützt.

Diese Spiele gibt es im neuen Humble Bundle*:

  • Deadly Days
  • Generation Zero
  • Life is Feudal: Your Own
  • Memories of Mars
  • Mad Max
  • World War Z: GOTY Edition
  • Genesis Alpha One Deluxe Edition

Das neue „Built to Survive“-Bundle könnt ihr euch hier kaufen*. Die Einschätzung vom Nerdy Dealer? Wie fast jedes Humble Bundle ist das ein echtes Schnäppchen. Ein paar wirklich gute Games sind dabei, von Studios wie Avalanche Software (Mad Max) und Mad Dog Games (World War Z). Die meisten der Spiele haben OpenCritic-Bewertungen jenseits der 70.

Allein die World War Z: GOTY Edition kostet aktuell 36,99 Euro im Epic Games Store. Achja, das ist sicher eine Erwähung wert. Alle Spiele sind wie immer für Steam, außer eben World War Z, das ihr für den Epic Games Store bekommt. Mad Max kostet bei Steam noch 19,99 Euro derzeit. Wenn ihr auch nur eines der Spiele haben möchtet, hat sich höchstwahrscheinlich schon der Vollpreis von 8,14 Euro für dieses Humble Bundle gelohnt.

Bildmaterial: Humble Bundle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.