Wahnsinns-Schluss-Verkauf bei Media Markt mit über 600 Games und Hardware

Das Ende der einen Sale-Aktion ist immer auch der Anfang der nächsten. Media Markt hat nach den „3 für 2“-Aktionen nun einen neuen Wahnsinns-Schnell-Verkauf gestartet. Bis zum 14. Februar gibt es Produkte über fast alle Kategorien zu reduzierten Preisen, aber jeweils nur solange der Vorrat reicht. Mit dabei sind auch viele Games* und Hardware.

Die Kategorie Videospiele ist mit über 600 Artikeln prominent vertreten. Uns ist zum Beispiel aufgefallen:

…und vieles, vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern. Seid ihr fündig geworden?

Update: Ähnliche und weitere Angebote gibt es inzwischen auch bei Amazon. Hier eine kleine Auswahl, die wir euch der Übersichtlichkeit halber gleich mit hier liefern.

Bildmaterial: Media Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.