Saturn Super Sale mit super Angeboten in der Kategorie Videospiele

Neue Woche, neue Sale-Aktion. Bei Saturn ist heute der Super Sale gestartet. Das ist nicht nur eine schöne Alliteration. Der Saturn Super Sale hat es tatsächlich auch in sich.

Die Aktion streckt sich über mehrere Kategorien, aber für uns sind natürlich die Videospiele am interessantesten. Deshalb haben wir für euch ein paar der besten Angebote herausgesucht.

Allen voran bekommt ihr für 339,99 Euro ein Bundle* aus der brandneuen Nintendo Switch „Red & Blue Mario Edition“ inkl. einer passenden Tasche und dem ebenfalls brandneuen Super Mario 3D World + Bowser’s Fury. Ein gutes Angebot, falls ihr beide Produkte kaufen wolltet.

Aber auch Einzelangebote können sich sehen lassen. Wie so oft lohnt sich vor allem der Blick auf Switch-Spiele, die oft preisstabiler und grundsätzlich teurer sind:

Seid ihr diesmal fündig geworden? Die Aktion umfasst noch vielfältige weitere Spiele, dies ist nur eine Auswahl. Wenn ihr ein paar Euro übrig habt, lohnt es sich, durch die Kategorien zu stöbern.

Bildmaterial: Saturn

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner