Digital Deals: Das sind die besten Angebote des riesigen eShop-Sale für Nintendo Switch

Nintendo hat in dieser Woche die „Digital Deals“ eingeläutet, eine riesengroße Sale-Aktion im Nintendo eShop. Nun ist das besonders bei Nintendo-Switch-Spielen so eine Sache mit den „Angeboten“. Und zusätzlich erschwert die unglaubliche Anzahl der Angebote die Suche nach wirklich lohnenswerten Schnäppchen. 1.544 Ergebnisse liefert die Suche nach „sämtlichen Angeboten“. Uff. Aber wir haben eine Auswahl für euch getroffen.

Einige Empfehlungen aus den Digital Deals

Den Anfang macht das nach wie vor grandiose Mario + Rabbids: Kingdom Battle. Ein ganz persönlicher Tipp. Für 14,79 Euro bekommt ihr das Spiel derzeit im Sale. Die Handelsversion ist deutlich teurer. Auch wenn der Season-Pass und damit die grandiose fünfte Welt nicht enthalten ist, ist das ein super Preis. Ich hätte nie gedacht, so ein tiefgründiges Taktik-Abenteuer mit Mario und den seltsamen Rabbids zu erleben! Wenn ihr möchtet, greift zur Handelsversion in „Gold“ inkl. Season-Pass* für derzeit 37,00 Euro bei Amazon. Lohnt sich.

Was sich auch lohnt, ist wie immer der Blick auf die Indies. Das schöne Fe gibt es schon für 4,99 Euro und für den selben Preis erfahrt ihr, wie man Pinball-Mechaniken und RPG-Elemente in einer schönen Story vereint. Yoku’s Island Express wird euch überraschen! Und Valiant Hearts für 5,99 Euro feuchte Augen verschaffen. Fast RMX ist für 13,99 Euro mehr als nur ein F-Zero-Ersatz. Und, und, und…

Eine Auswahl der besten Schnäppchen

Damit später keiner sagt: „Ohhh, das war toll. Das hätte ich jetzt aber doch ganz gerne im Regal“ haben wir in Klammern ergänzt, wenn es auch eine Handelsversion gibt. Worauf ist eure Wahl gefallen? Habt ihr vielleicht noch einen persönlichen Tipp? Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen in den Kommentaren mit uns teilt!

Bildmaterial: Mario + Rabbids: Kingdom Battle, Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.