Saturn-Preisansage: Attraktive Deals für Nintendo Switch – aber nur 24 Stunden lang

Saturn (und auch Media Markt) öffnen wieder – zumindest dort, wo es die Inzidenz und lokale Gegebenheiten zulassen. Der Besuch im Markt ist in den meisten Regionen unter „Click & Meet“-Bedingungen möglich, das heißt mit Terminvereinbarung. In fast allen Märkten ist zudem „Click & Collect“ realisiert, ihr könnt also versandkostenfrei online bestellen und euch die Ware im Markt abholen.

Die Wiedereröffnung feiert man bei Saturn heute mit der Preisansage-Aktion und einigen attraktiven 24-Stunden-Deals für Nintendo Switch. Bei Media Markt gibt es eine Mega-Sale-Aktion. Reden wir nicht weiter um den heißen Brei, hier sind die Deals:

Update: Amazon bietet auch mit

Für die preisstabilen First-Party-Games sind Preise unter 40 Euro ein gutes Angebot. Insgesondere für Paper Mario trifft das zu, aber auch Super Mario 3D World + Bowser’s Fury gab es für 40 Euro bisher nicht. Bei Super Mario 3D All-Stars solltet ihr auch in Betracht ziehen, dass die Handelsversion bald nicht mehr nachproduziert wird.

Bildmaterial: Saturn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.