Mega-Sale bei Media Markt mit Switch-Schnäppchen

Nachdem letzte Woche Saturn mit der Preisansage-Aktion die Wiedereröffnung gefeiert hatte, ist heute Media Markt mit einigen Schnäppchen für Nintendo Switch an der Reihe.

Nicht besonders einfallsreich ist allerdings, dass es sich um die gleichen Angebote wie letzte Woche handelt. Weniger attraktiv macht es sie aber nicht. Und ihr habt eine zweite Chance! Die Spiele gibt es zusätzlich auch bei Amazon zum gleichen Preis.

Die Angebote bei Amazon

Die Mega-Deals bei Media Markt (nur 24 Stunden gültig)

Für die preisstabilen First-Party-Games sind Preise unter 40 Euro ein gutes Angebot. Insbesondere für Paper Mario trifft das zu. Aber auch Super Mario 3D World + Bowser’s Fury so kurz nach der Veröffentlichung für 20 Euro weniger ist eine gute Sache.

Bei Super Mario 3D All-Stars solltet ihr auch in Betracht ziehen, dass die Handelsversion bald nicht mehr nachproduziert wird. Bei Amazon gibt es sie schon seit Tagen nicht mehr.

Die Nintendo Switch Lite für 179,99 Euro ordnet sich dort ein, wo auch in den letzten Monaten der Bestpreis für die „kleine Switch“ lag. Ein guter Preis für das Gerät, falls ihr die Switch nur im Handheldmodus nutzen möchtet. Der große Bruder ist auch weiterhin fast doppelt so teuer. Ob die gemunkelte Switch Pro daran etwas ändert?

Bildmaterial: Media Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.