Der kleine Guide für den Einstieg in Superhelden-Comics

Vielleicht kennt ihr das auch. Habt ihr schon mal andere um ihr Hobby beneidet? Manche Menschen gehen in ihrem Hobby richtig auf und kennen sich super gut damit aus. Eigentlich interessiert euch das auch, aber das Thema ist so komplex, das ihr glaubt schon lange den Anschluss verloren zu haben. Wo soll man nur anfangen?

Wenn ihr zufälligerweise Superhelden-Comics schon immer aus dieser Sichtweise gesehen habt, dann hat Panini heute eine kleine Hilfe für euch. Der Superhelden-Comic-Guide* bietet euch alles zum schnellen Einstieg in das Superhelden-Universum.

Ob Superman, Batman, Spider-Man oder Deadpool. Ob die Avengers oder Iron Man. In diesem Guide findet ihr den einfachen Einstieg in eure neue Welt. Passend dazu wird euch auch gleich eine Comic-Ausgabe aus dem schier unendlichen Sortiment empfohlen, mit der dieser Einstieg perfekt gelingen soll.

Im Falle von Batman bietet sich zum Beispiel „Batman: Das erste Jahr“ an. Der Klassiker wurde vor einiger Zeit neu aufglegt. In dieser Batman-Story erzählen die Comic-Legenden Miller und Mazzucchelli, wie Bruce Wayne seine ersten Schritte als Beschützer von Gotham City macht.

Jetzt müsst ihr euch nur noch trauen!

Klickt auf den Banner, um direkt zum Superhelden-Guide von Panini zu kommen*

Bildmaterial: Panini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.