Die Eier liegen im Nest: Amazon mit Games-Schnäppchen schon zwei Wochen vor Ostern

Manch einer mag noch gar nicht wissen, dass bald Ostern ist. Das hält Amazon aber nicht davon ab, schon heute mit den Oster-Angeboten zu starten. Dabei gibt es sogar zwei Aktionen. Schauen wir mal, welche Eier im Nest liegen.

Es gibt eine Rabattaktion für Games für PS4, Switch und Xbox. Und eine weitere mit „Games für Kinder“. Da erübrigt sich der Kommentar, ihr findet dort erwartungsgemäß einige Nintendo-Spiele, Game & Watch aber auch Need for Speed.

Die Oster-Angebote bei Amazon:

Eine Auswahl der besten Angebote, Update um 12:40 Uhr:

Ostersonntag ist übrigens am 4. April. Die Amazon-Oster-Angebote laufen bis zum 31. März bzw. solange der Vorrat reicht. Seid ihr diesmal fündig geworden?

Bildmaterial: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.